top of page

Mi., 13. Sept.

|

Höchst im Odenwald

Repair-Café

Im Repair-Café in Höchst bringen wir kaputte Dinge wieder zum Laufen und setzen uns für eine nachhaltigere Welt ein. Hier findest du eine offene Gemeinschaft von Menschen, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten teilen, um gemeinsam gegen die Wegwerfkultur anzukämpfen. Unsere Experten helfen dir dabei,

Zeit & Ort

13. Sept. 2023, 14:30 – 17:00

Höchst im Odenwald, Bahnhofstraße 29, 64739 Höchst im Odenwald, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im Repair-Café in Höchst bringen wir kaputte Dinge wieder zum Laufen und setzen uns für eine nachhaltigere Welt ein. Hier findest du eine offene Gemeinschaft von Menschen, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten teilen, um gemeinsam gegen die Wegwerfkultur anzukämpfen. Unsere Experten helfen dir dabei, deinen kaputten Gegenstand zu reparieren und geben dir wertvolle Tipps, wie du zukünftig Abfall vermeiden kannst. Ob defekte Elektrogeräte, Fahrräder oder Kleidungsstücke - wir haben für fast jedes Problem eine Lösung. Besuche uns im Repair-Café und trage aktiv zum Umweltschutz bei!

Eintrittskarten

  • Repair-Café

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page